Hallo ihr lieben! Ich bin Sabrina und Mutter von 2 Kindern. In der Schwangerschaft mit meinem 2. Sohn wurde in der 9.ssw eine CMV Erstinfektion festgestellt. Das war das erste aber lange nicht das letzte mal, dass ich davon hörte. Keiner konnte…

Negativer Brustkrebs

Hey! Ich bin @valerie.molenda, 37 Jahre und hatte Triple-Negative Brustkrebs. Im Mai 2020 habe ich ganz zufällig einen Knoten in meiner linken Brust entdeckt. Ich habe direkt einen Termin beim Arzt gemacht und nach einigen Untersuchungen (Ultraschall,…

Migräne bei Männern

Migräne bei Männern Meine Name ist Joel, ich bin 25 Jahre als und komme aus dem Rheinland bei Düsseldorf und ich habe als Mann Migräne mit starken Kopfschmerzen und Lichtempfindlichkeit. Migräne schon in der Jugend Seit meiner Jugendzeit…

Jung und Schilddrüsenkrebs

Schilddrüsenkrebs In jungen Jahren Ich bin Denise und 26 Jahre jung. Im Mai 2020 bekam ich die Diagnose Schilddrüsenkrebs mit Metastasen in den Lymphknoten. Der Hausarzt entdeckte einen Knoten Angefangen hat es beim Hausarzt, der entdeckte…

Alleinerziehender Vater und Sohn hat Epilepsie

Alleinerziehender  Vater mit Sohn der Epilepsie hat Ich heiße Florian, bin 32 Jahre alt und Alleinerziehender Vater aus dem Raum Wolfsburg mein Sohn hat Epilepsie. Mein Sohn heißt Milan und ist 4 Jahre alt, mit 7 Monaten bekam er Epilepsie,…

Eine Mama mit Krebs

Hallo Ihr Lieben, ich bin Sandra, 40 Jahre alt, Mama von zwei wundervollen Söhnen und das Gesicht vom Account @glitzerstube Im Mai letzten Jahres bekam ich kurz nach der Geburt meines zweiten Kindes die Diagnose Triple negativer Brustkrebs…