Alleinerziehender  Vater mit Sohn der Epilepsie hat

Ich heiße Florian, bin 32 Jahre alt und Alleinerziehender Vater aus dem Raum Wolfsburg mein Sohn hat Epilepsie.

Mein Sohn heißt Milan und ist 4 Jahre alt, mit 7 Monaten bekam er Epilepsie, aufgrund der Epilepsie ist er geistig sowie körperlich Schwerbehindert, er gleicht einen 5 bis 6 Monate alten Kind.

Vereinsgründung

Direkt nach der Diagnose suchte ich eine Selbsthilfegruppe, da ich keine fand, gründete ich Epilepsie Kids e.V., mittlerweile bieten wir als Verein kostenlose Selbsthilfe in Lelm, Magdeburg, Krefeld, Paderborn, Zornheim und Mindelheim an.

Online Beiträge auf YouTube

Vor knapp 1 Jahr fing ich an mit YouTube Videos und den Namen “Kopf Phantom”, in diesen spreche ich wöchentlich über Epilepsie, Schwerbehinderung, Pflegemittel, Alleinerziehend sein und vieles mehr.

Ein Buch über Epilepsie

Neben alledem schreibe ich momentan ein Buch aus der Sicht meines Sohnes, um ihn die Stimme zugeben die er nicht hat.

Liebe Grüße 😊

http://www.epilepsiekids-ev.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier × drei =