Maike, 38

Ich Maike und das Gesicht hinter dem Instagram Account @maikihell und ich bin 38 Jahre. Seit fast 10 Jahren verheiratet und habe eine 8-jährige Tochter. Ich wohne in Münster und bin Ärztin (Anästhesistin). Am Morgen…

Diagnose nach 10 Jahren

Ich bin Saskia, 27 Jahre alt und leide seit mindestens 2011 an Myalgischer Enzephalomyelitis (Chronic Fatigue Syndrome). ME/CFS ist eine schwere neuro-immunologische Multisystemerkrankung und in der Gesellschaft sowie…

Viele Jahre ohne eine Diagnose

Mein Name ist Stephanie und ich bin auf Instagram das Gesicht hinter @stephanie.kunstmann Ich habe siebzehn Jahre darauf gewartet, eine Diagnose zu bekommen. Ich bin durch Unikliniken gereist, habe die verrücktesten Fehldiagnosen bekommen.…

Krebs gehört zum Alltag

Meine Geschichte: Hier an dieser Stelle möchte ich Dir ungern meine Krankengeschichte erzählen, aber sie wird für den einen oder anderen interessant sein.   Ich bin 38 Jahre alt und im schönen Land Brandenburg geboren. Ich habe zwei…

Victoria die Rollstuhlfahrererin

Hallo ihr Lieben, ich heiße Victoria und bin das Gesicht hinter dem Account vic_hawki. Ich kam mit zwei komplexen Fehlbildungen auf die Welt und wurde aufgrund dessen vor einigen Jahren am Kopf und der Wirbelsäule operiert. Leider verlief…

Familien Mensch Kerstin

Hallo zusammen, Ich bin Kerstin, 40 und das Gesicht hinter dem Account @KerstinMagSonne. Nach einem dreimonatigen Ärztemarathon von Dez. bis März wegen mehrer geschwollener Lymphknote, Baldrianempfehlung und dem Ziehen eines Zahnes,…