Hallo, ich bin Kerstin

Mein Name ist Kerstin, Baujahr 75 und der Kopf hinter „Inklusionswelt“. Seit Geburt an begleitet mich meine Gehbehinderung. Ich möchte in diesem Blog über mein Schicksal und über das Handicap vieler anderen Menschen berichten.

Ich möchte Geschichten erzählen und Menschen inspirieren.
Der Blog soll wichtige Hilfestellungen geben, die ein alltägliches Leben trotz Behinderung lebenswerter machen und zu erleichtern.
Weiterhin findet ihr nützliche Tips über behindertengerechtes Wohnen, Reisen und die unterschiedlichen Sportangebote für Menschen mit Behinderungen. Und über all jenen Menschen und hilfreiche Websites berichten, die sich aktiv für die Inklusion einsetzen.

Für Kooperationen schreibt mir eine Mail.

Seid ihr ein Unternehmen, Firma oder Soziale Einrichtung die Inklusion anbietet oder inklusiv arbeitet, dann schreibt mir, ich möchte euch die Chance geben euch hier zu präsentieren.

Kooperationen gern mit

● Sanitätshäuser

● Orthopädietechniker

● Gesundheitsämter

● Beratungsstellen für Behinderte und Kranke Menschen

● Barrierefreie Einrichtungen

● Angesprochen sind alle Einrichtungen, Institutionen,         Webseiten, Organisationen oder Vereine

Meldet euch unverbindlich unter inklusionswelt@gmail.com und helft mit ein Netzwerk für uns Menschen die Inklusiv leben, aufzubauen.

Unterstützung für diesen Blog

  •       Teilt den Blog und unsere Beiträge. Gebt den Link an Freunde,          Familie oder Bekannten.
  •       Teilt den Link in Facebook Gruppen
  •       Kommentiert die Beiträge
  •       Abonniert den Newsletter
  •       Folgt uns auf Facebook   und Instagram