Nadine, 39 MS

Hallo ihr Lieben, ich bin @nadinelanghoff, 39, verheiratet und Mama von zwei Kindern, hochsensibel und seit 2007 an Multiple Sklerose erkrankt. Erst 2022 habe ich erkannt, dass ich eine Kämpferin bin und zwar schon mein Leben lang. Missbrauch…

Jenny, 18 Jahre mit Borderline und Ptbs

Hallo ich bin Jenny,18 Jahre alt und das Gesicht hinter den Accounts @assistenzhund_neytiri und @cryptchild03. Seit meiner Kindheit leide ich unter mehreren schweren psychischen Erkrankungen,durch diese ich im Alltag sehr stark eingeschränkt…

Melanie, 30 Jahre mit MS und Lipödem

Hey, mein Name ist Melanie @gluecklich.krank, werde in ein paar Tagen 30, bin verheiratet habe zwei wundervolle Söhne. Aber ich bin krank, chronisch unheilbar krank. Multiple Sklerose, die Krankheit mit den 1000 Gesichtern & eins davon…

Sonja mit ME/CFS

"Hallo Ihr Lieben! Mein Name ist Sonja und ich bin das Gesicht hinter dem Instagram Account @roth.fuchs78 und ich kam nach einer beruflich erworbenen Covid-Infektion im Januar 2021 nicht mehr auf die Beine, obwohl ich zuvor geistig und körperlich…

Neele, die mit dem Krebs tanzt

Hallo ich bin Nele, 30 aus Heidelberg und vor einem Jahr hat es mich gesundheitlich ordentlich erwischt. Ich bin mit 29 an Brustkrebs erkrankt und musste mir plötzlich nicht mehr Gedanken darum machen, wie man sich mit einer 3 vorne fühlt,…

Ein Pferdetritt verändert Nadine’s Leben

Ich bin Nadine und 30 Jahre alt. 2015 hat ein Pferdetritt, mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Der Tritt, hat zum Glück nur meinen Oberschenkel getroffen. Seit diesem Tag, habe ich enorme Schmerzen und bin trotz Morphium und anderen…