Melanie, 30 Jahre mit MS und Lipödem

Hey, mein Name ist Melanie @gluecklich.krank, werde in ein paar Tagen 30, bin verheiratet habe zwei wundervolle Söhne.
Aber ich bin krank, chronisch unheilbar krank. Multiple Sklerose, die Krankheit mit den 1000 Gesichtern & eins davon ist meins. Die Diagnose bekam ich vor genau zwei Jahren im August 2020. Die Anfangszeit war äußerst schwierig, ich litt an einer Depression und es gab nur noch dunkle, traurige Tage, aber ich hab mich zurück gekämpft und bin nun stärker als je zuvor.
Außerdem leide ich unter der Fettverteilungsstörung – Lipödem. Nicht schön und ziemlich schmerzhaft, aber ich versuche jeden Tag so positiv wie möglich zu sein & mein Leben mehr wertzuschätzen als je zuvor.
Man muss nur an sich glauben ❤️

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × zwei =