Schilddrüsenkrebs In jungen Jahren

Ich bin Denise und 26 Jahre jung. Im Mai 2020 bekam ich die Diagnose Schilddrüsenkrebs mit Metastasen in den Lymphknoten.

Der Hausarzt entdeckte einen Knoten

Angefangen hat es beim Hausarzt, der entdeckte durch Zufall Knoten an der Schilddrüse, Szintigraphie folgte und eine OP wurde empfohlen. Also gesagt getan. Erst hieß es, es sei alles okay und ich könnte heim ohne weitere Maßnahmen.

Leider folgte keine Entlassung

Am Entlasstag hieß es dann ich müsste runter um einen Termin für eine Radiojodtherapie zu machen. Ich fragte verwundert nach und da hieß es ohne weitere Erklärung ich hätte Krebs.

Untersuchungen über Untersuchungen

Es folgte die RJT, dann eine AHB, danach die Radiojoddiagnostik dort kam leider raus, dass noch zu viel Restgewebe und eine neue Metastase da ist. Also eine 2. RJT folgte. Momentan warte ich noch auf die RJD.

https://www.instagram.com/p/CLzRX_8l2M0/?igshid=sjo15qlxwpht

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

achtzehn + zwanzig =