Emetophobie

Mein Name ist Lisa, ich bin 28 Jahre und wohne im schönen Mecklenburg-Vorpommern. Außerdem bin ich zweifache Mädchenmama (3 Jahre / 1 Jahr) und Ehefrau eines bezaubernden Mannes. Unsere Familie und unser Eheleben wird gerade, durch meine…

Ben, meine Welt mit DMD

Hier könnt Ihr erst einmal lesen, wer wir sind. Ich bin der ganze stolz und größte Kämpfer für meine Eltern. Leider wurde ich mit einer unheilbaren Krankheit geboren, und dass nach dem meine wundervollen Eltern schon 2 Kinder vor mir verloren…

Chronische Endometriose

Hallo..mein Name ist Endometriose, und ich bin eine unsichtbare chronische Krankheit… Ich bin ab jetzt mit deinem Leben verkettet! Andere um dich herum, können mich nicht sehen oder hören, aber dein Körper wird mich fühlen. Ich kann dich…

Op Schwester auch in schlechten Zeiten

Ich bin Heike Op-Schwester seit 31 jahren in einem krankenhaus der maximalversorgung ...es war kein kindheitstraum in diesen beruf zu gehen..allerdings mit der zeit habe ich ihn lieben gelernt... organisieren,deligieren,interagieren und von…

Frieda 12 Op’s im 1 Lebensjahr

Hallo hier geht es um meine kleine Tochter Frieda. Frieda ist im Juni 2015 in der 28.ssw geboren. Sie hatte eine schwere Hirnblutung, epileptische Anfälle und Schlaganfälle. Durch die Hirnblutung entstand ihr Hydrochrphalus. Sie wurde operiert…

Chronisch krank

„Mein Name ist Beate, ich bin 31 Jahre und gebe euch auf meinem Profil chronisch.krank_89 einen Einblick in das Leben mit meiner chronischen Erkrankung. Vor 1 ½ Jahren habe die Diagnose Sjögren Syndrom erhalten. Das ist eine Kollagenose,…