Sport ist ihr Hobby

=Sport ist ihr Hobby = Sich selbst nicht zu ernst nehmen, Humor ist wenn man trotzdem lacht,  mein Name ist Daniela und ich bin 43  Jahre jung. August -2018- Brustkrebs Die einzige Sorge die ich zu diesem Zeitpunkt hatte :wie überbringe…

Sarah jung und Dialysepflichtig

Mein Name ist Sarah, ich bin 27 Jahre alt und leide an einer chronischen Niereninsuffizienz. Als ich 15 Jahre alt war, wurde dies durch Zufall herausgefunden. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch eine Nierenfunktion von 45% und habe mich fit gefühlt.…

Op Schwester mit Herz

Ich bin Heike Op-Schwester seit 31 jahern in einem krankenhaus der maximalversorgung ...es war kein kindheitstraum in diesen beruf zu gehen..allerdings mit der zeit habe ich ihn lieben gelernt... organisieren,deligieren,interagieren und von…

Harmonieren mit meiner Krankheit

Hey! Ich bin Marie, 19 Jahre alt und habe das seltene Larsen-Syndrom. Eine angeborene Deformation des Knie- und Hüftgelenks, spricht eine multiple Skelettverformung, bei gleichzeitiger Muskelschwäche. In meiner Kindheit musste ich deshalb…

Jung und ALS

Ich heiße Marco (@goofy253) bin Familienvater und Ehemann. Vor drei Jahren erhielt ich die Diagnose ALS. Wahrscheinlich frägst du dich jetzt wie viel andere was ALS ist. ALS = Amyotrophe Lateralsklerose, eine unheilbare Nervenerkrankung…

Chronische Schmerzen

Hallo mein Name ist Sabrina Seit Jahren leide ich unter chronischen Schmerzen, erst dieses Jahr bekam ich die Diagnose Multiple Sklerose. Meine ganze Geschichte könnt ihr auf meiner Seite lesen. Ich möchte euch teilhaben lassen an meinen…