Mein Pouch und ich

Hallo ich bin Leonie, 22 Jahre alt und habe seit 2019 einen Mainz Pouch. Bei dieser OP wird die eigentliche Blase entnommen und aus Dünn- Dick - und Blinddarm ( wenn noch vorhanden) eine neue Blase ( der Mainz pouch) genäht und eingesetzt.…

Geschwächt vom CFS

Hallo ich bin pacinggirl2003 der Name bezieht sich darauf dass ich seit 2003 an CFS erkrankt bin ich bekam wegen eines Tumors eine Chemotherapie. Seitdem ist mein Körper sehr geschwächt von Jahr zu Jahr ist es immer schlimmer geworden. Mittlerweile…

Kleine Kämpferin mit halben Herz

Hallo, ich selber bin nicht krank, meine Tochter ist es. Sie hat ein halbes Herz, HLHS, hat schon 2 Schlaganfälle mit eine Hemi hinter sich und ist Epileptikerin. Sie ist 7 Jahre alt, ein wundervolles Menschlein ❤️ und eine unfassbare …

Eine Orthese für 6000 €

Ich heiße Stefan, bin 34 und komme aus Bremen. Vor fast zwanzig Jahren erhielt ich erst die Diagnose "Familiäre Spastische Paraplegie" und die Prognosen sahen düster aus. Einige Zeit später änderten andere Ärzte die Diagnose in "Beinparese"…

Schwanger trotz Medikament 🙂

Meine Geschichte beginnt im Jahr 2005 ! Ich war im Urlaub ! Hatte mich gerade ein Jahr (2004)davor selbstständig gemacht ! Fühlte einen Knoten ! Zuhause , zum Arzt! Drei Mal wurde ich weggeschickt! Er sei beweglich ! Erst auf mein Drängen…

Sport ist ihr Hobby

=Sport ist ihr Hobby = Sich selbst nicht zu ernst nehmen, Humor ist wenn man trotzdem lacht,  mein Name ist Daniela und ich bin 43  Jahre jung. August -2018- Brustkrebs Die einzige Sorge die ich zu diesem Zeitpunkt hatte :wie überbringe…