Hallo, ich bin Luk und 16 Jahre alt, ich leite die Seite @all_inklusiv
Ich war früher in einer kooperativen Schulform in einem Gymnasium.

Anfang dieses Schuljahres musste ich auf meine Stammschule ( SBBZ) Sonderpädagogisches Bildungs-und Beratungszentrum mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Wechseln, da sich die “anderen” immer konkreter auf das Abi vorbereiten.

Am Anfang sah ich den Wechsel sehr skeptisch, mittlerweile finde ich das ganze nicht mehr so schlimm.
Paar Monaten bevor der Wechsel zu Stande kam, kam ich auf den Gedanken diese Seite zu gründen, da ich mich nach dem Wechsel weiter mit dem Thema Inklusion befassen wollte.

Später will in in die Richtung Kindergarten oder Medien Arbeit gehen.
Luk von @all_inklusiv

Weitere Inklusions Partnerseiten hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei + drei =