Mein Name ist Antje, ich bin das Gesicht hinter dem Account @antje_kautzleben, bin zarte 40 Jahre jung und alleinerziehende Mutter von 4 Kindern, habe 2 Jobs und leide an @Hypophosphatasie, eine selten Knochenstoffwechselkrankheit, @Depression und anderen Erkrankungen. Und bin Duathletin😊
Man könnte meiner Diagnoseliste entnehmen das ich 98 Jahre alt bin aber dem ist nicht so. Mein Motto ist: ” Aufgeben ist keine Option!” Das Leben ist zu kurz um es nicht zu genießen. Ich bin durch harte Schulen des Lebens gegangen um dies zu lernen!
Um zu erkennen manches geht einfach nicht mehr so wie früher dann muss ich etwas anderes machen. Ich habe bis vor kurzem Triathlon betrieben, leider geht das auf wegen diverser Brüche und Verletzungen nicht mehr und ich musste dem Laufsport auf wiedersehen sagen, dafür willkommen Nordic Walking.
Es ist kein Tag wie der andere bei uns! Irgendwas ist immer aber ich bin unendlich Dankbar für so tolle Kinder @loss_of_time, die mir soviel helfen!
Soviel Verständnis haben! Und Sie machen meine Welt ganz oft einfach besser! Sie lenken von den Schmerzen ab, Sie helfen mir Pausen zu machen. Und ich bin dankbar für soviele Tolle Freunde die ich habe, die mir jederzeit helfen und für mich da sind! ❤
Weitere spannende Geschichten hier.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 + zwei =