Ich bin ganzheitliche Ärztin, Rebellin und erfahrene Gesundheitsmentorin, die Medizin anders macht!

Ich bin für Dich da, um Dich auf Deinem persönlichen Heilungsweg zu begleiten und zu unterstützen.

Mein Traum war es immer, Ärztin zu werden und richtig gute Medizin zu machen!

Eine Medizin, die Menschen nicht nur heilt, sondern auch glücklich macht.

Eine Medizin, die den ganzen Menschen sieht, seinen Körper, seinen Geist und seine Seele.

Nach 15 Jahren klinischer Tätigkeit in verschiedenen Krankenhäusern, Oberarzttätigkeit mit Leitungsfunktion und zuletzt als CMO (Chief Medical Officer) eines internationalen Gesundheitskonzerns hatte ich das Gesundheitssystem aus verschiedensten Perspektiven kennengelernt und eine Menge Wissen und Erfahrung gesammelt. Und vor allem eines hatte ich gelernt: Dass hinter jeder Erkrankung eine tiefere Ursache steckt. Gelingt es Dir, diese Ursache aufzulösen, dann hältst Du den Schlüssel zu echter Genesung in Deinen Händen.

https://www.dorothealeinung.com/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn − zehn =