Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Caro bin 32 Jahre alt und komme aus Cottbus.

Am 27.02.2018 erhielt ich die Diagnose Krebs. Im ersten Moment schien die Welt still zu stehen. Ich nahm nichts mehr um mich herum wahr. Ich saß stumm da und ließ die Worte des Arztes auf mich zukommen (mein Mann war Gott sei dank mit)
Zu Hause angekommen musste ich einmal kurz heulen. Doch dann hieß es – Aufstehen, Krone richten und weitergehen.
Nach vorne schauen, ändern kannst an der Sache ja eh nix mehr.
Heute, 3 Jahre später, habe ich schon zweimal den Krebs besiegt. Stehe nun aber vor meinen dritten und härtesten Kampf. Wieder Krebs, diesmal aber mit einer winzig kleinen Chance auf Heilung. Aber ich habe dem Krebs den Kampf angesagt. Wieder einmal – wie der Kampf ausgeht wird uns die Zeit zeigen. Doch ich tu alles dafür das auch diesmal ich als Gewinner vom Platz gehe und es am Ende 3:0 heißt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf − fünf =