“Hallo, ich bin Dennis (36) von Instagram dialysisadventures MeineDiagnose ist Niereninsuffizienz Stufe 5 mit Dialyse Pflicht. Vor 6 Jahren am Geburtstag meiner Mutter bin ich mit starken Kopfschmerzen in die Notaufnahme gefahren.

Ich dachte erst es würde sich um eine Migräneanfall handeln, hatte aber einen Blutdruck von 240/140. Ich wurde dann direkt unter Beruhigungsmittel gesetzt und am nächsten Tag mit Blaulicht in die Uni Klinik Essen gefahren.

Dort habe ich dann die schlimmsten 3 Wochen meines Lebens auf der Beobachtubgsstation verbracht. Es war ein Wunder da wieder Lebend raus zu kommen. Es war hier schon klar wo die Reise für mich hingehen wird und 6 Monate später war ich Dialysepatient.

Ich bin nun seit fast einem Jahr Heimdialyse Patient und bereue es, diese Entscheidung nicht viel eher getroffen zu haben. “

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn − siebzehn =