Hello 😊 Ich heiße Farina, 35 Jahre alt und bin das Gesicht hinter dem Instagram Account @fa.li.la.

Ich bin mit Spina Bifida (einem offenen Rücken) und einem Hydrocephalus (ugs. Wasserkopf) zur Welt gekommen, welches beides direkt nach der Geburt oder kurze Zeit danach versorgt/operiert wurden. Seither bestreite ich mein Leben im Rollstuhl.
Seit 12 Jahren lebe ich zusätzlich mit Multiple Sklerose und danach gesellten sich noch eine Depression und eine Migräne mit Aura dazu. Es wird also niemals langweilig 😉
Ich habe bei Instagram die Möglichkeit gefunden mich mit anderen Betroffenen auszutauschen und versuche aufzuklären (Erkrankungen, Ableismus) oder teile einfach was ich gerne mag.
Es ist mir wichtig zu zeigen, dass ein Mensch zwar mehrere Diagnosen haben kann, aber dass diese den Menschen nicht definieren.
Einen Menschen macht so viel mehr aus und das Leben ist immer lebenswert.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 + 2 =