Hallo, mein Name ist Andy Engel. Ich bin fotorealistischer Tätowierer und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich helfe Menschen in ihren schlimmsten Phasen und zaubere ihnen wieder ein Lächeln auf die Lippen. 2008 überredete und inspirierte mich eine Stammkundin dazu, ihr nach ihrer Diagnose Brustkrebs, eine fotorealistische Brustwarze zu tätowieren. Als ich nach der Tätowierung ihr Glück erfülltes Gesicht sah, war mir klar, ich möchte mehr Menschen mit solchen Schicksalsschlägen helfen, daher gründete ich einige Jahre später die medbwk GmbH. Nun gibt es in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz ein medbwk Team aus professionellen Tätowierern, die meiner Philosophie folgen, nach medbwk Standards arbeiten und besonders Frauen nach eine Mastektomie helfen können sich ihre Vollkommenheit wieder zurückzuholen, um so mit einem drastischen Lebensabschnitt abschließen zu können. Wir helfen auch dabei schlimme Unfallnarben zu retuschieren und machen Farbanpassungen an Penoiden bei Transgendern nach einer Phalloplastik, denn jeder Mensch hat ein Recht darauf, sich ganz und glücklich zu fühlen. Dies ist meine persönliche Herzensangelegenheit. ❤️

Mehr Vollkommenheit für mehr Lebensqualität!

http://www.med-bwk.de

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 − 1 =