Als Nora 3 Monate alt war bekamen wir die Diagnose Lissenzephalie, das bedeutet eine schwere Hirnfehlbildung, dazu gehört eine schwer einstellbare Epilepsie. Damit fing auch alles an, ihren ersten Anfall hatte sie mit 3 Monaten.
Für uns ist zuerst eine Welt zusammen gebrochen, das kann man in Worten nicht beschrieben… Aber ganz schnell lernten wir damit zu leben und ICH habe meine “Therapie” bei Instagram gefunden indem ich Beiträge erstellt habe und über uns geschrieben habe(das hatte den Vorteil das wir nicht jedem einzelnen erzählen mussten wie es Nora geht)
Nora ist unser 2tes Kind, ihre grosse Schwester ist Kern gesund und auch ihr kleiner Bruder, der mittlerweile schon 1 1/2 Jahre ist.
JA wir haben uns nach Nora nochmal dazu entschieden ein Kind zu bekommen, viele haben uns für verrückt gehalten es gab auch viel gerede, aber für uns war/ist es ein Wunder ♥️
Wir sind glücklich!!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × 5 =