Hallo ich bin Steffi, @chronischgutemamachronischgutemama
Dreifachmama,
37 Jahre alt und ich habe Fibromyalgie. Auf diese Diagnose durfte ich 10 Jahre warten. Ich wusste nicht wo ich die massive Erschöpfung und den Schmerz hinstecken sollte, das hat am Selbstbewusstsein geknabbert.
Seit ein paar Jahren gehts mir besser damit, den ich weiß dass ich mit Ernährung, Bewegung und NEMS viel lindern kann.
So kann ich mein Leben wieder genießen.
Ich wünsche jeden, dass er seine Träume lebt, Lebensfreude erfahren kann und stolz ist auf alles,
was er gerade mit einer chronischen Erkankung alles schaffen kann!!!!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neun + zwanzig =