Hallo ich bin pacinggirl2003 der Name bezieht sich darauf dass ich seit 2003 an CFS erkrankt bin ich bekam wegen eines Tumors eine Chemotherapie. Seitdem ist mein Körper sehr geschwächt von Jahr zu Jahr ist es immer schlimmer geworden. Mittlerweile geht es mir so schlecht dass ich es einfach nicht mehr aushalte still zu sein und möchte dass das Ganze endlich mehr bekannt wird denn niemand kennt das Chronische Fatiguesyndrom. Auch genannt Myalgische Enzephalomyelitis. Ja diese Krankheit ist so schwer auszusprechen und es ist noch viel schwieriger damit zu leben. Mittlerweile habe ich mehrere Pflegegrade und bekomme nun ein Elektrischen Rollstuhl ich möchte einfach auch meine Stimme erheben gegen diese Krankheit. Ich möchte mich für diese einsetzen für diese Menschen die es nicht mehr können die nämlich nur noch im Bett liegen und in abgedunkelten Räumen. Ich bin teilweise  bettlägerig und kann mich teilweise nicht alleine versorgen .

Unterstützung bekomme ich vom Pflegedienst .Und meiner kleinen  Familie. Ich betone teilweise denn dieser Zustand ist nicht jeden Tag. Er ist sehr oft er ist sogar öfter wie dass ich gute Tage habe aber nicht nur und das ist das heimtückische an CFS. Auf meinem Kanal möchte ich aufmerksam machen auf die Krankheit und möchte auch die schönen Dinge im Leben zeigen auch möchte ich zeigen dass mir mein Glaube in dem ganzen hilft.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 − fünf =