Hey! Ich bin Ellen von @meineherzensangelegenheit, ich bin 25 Jahre alt und beschäftige mich viel mit den Themen Psychische Erkrankungen, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstfürsorge.

Mit meinen Beiträgen verarbeite ich meine eigene Vergangenheit und versuche authentisch meine persönlichen Erfahrungen an andere weiterzugeben. Mein Ziel ist es, das Thema Psychische Erkrankungen transparenter zu machen und das negative Stigma zu minimieren.

Zurzeit gehe ich in eine Tagesklinik, da ich nach meinem Abschluss meiner Ausbildung letzten Sommer mit sehr starken Ängsten und Unsicherheiten zu kämpfen hatte. Ich habe jedoch schon seit vielen Jahren Angststörungen und Depressionen, doch ich habe erst vor Kurzem die Kraft gefunden, mir Hilfe zu holen. Dadurch möchte ich anderen Mut machen und zudem deutlich machen, dass es ein Zeichen von Stärke ist, wenn man sich Hilfe holt. 🤍https://instagram.com/meineherzensangelegenheit?igshid=10baw05tgip1m

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

7 + elf =