Hallo, mein Name ist Michael und auf meinem Profil @micha11hd zeige ich euch wie ich mich für Inklusion stark mache. Mein Hauptanliegen ist das mehr barrierefreie Wohnungen errichtet werden. Außerdem mache ich mich stark für barrierefreies Bauen.

Ein weiteres Ziel ist es, dass Menschen mit Behinderung auf den ersten Arbeitsmarkt eine ihm entsprechenden Arbeitsplatz finden. Meine persönliche Meinung äußere ich bei den uns ansässigen Parteien. Weiterhin bin ich sehr viel unterwegs und zeige auf meinem Profil wie es um den öffentlichen Nahverkehr/Fernverkehr in Sachen Behindertenfreundlichkeit steht. Wenn ihr Fragen habt dann schreibt mir.

#Barrierefrei#Wohnen#bauen#inklusion#inklusiv#ersterarbeitsmarkt#politischaktiv#deutschebahn#öffentlichernahverkehr#inklusionumsetzen#

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 − 1 =