Zurück auf zwei Beinen Deutschland mit dem Rad und auf dem Pferd umrunden.
Das ist mein großer Traum @Tour der Freiheit, den ich mir nach Jahren des Laufenlernens erfüllen möchte. Ich bin Maren, 21 Jahre alt und habe eine inkomplette Querschnittslähmung sowie eine Wirbelsäulendeformation, die mich immer wieder an den Rollstuhl band. Aktuell lerne ich auch wieder Laufen.
Mit der Tour will ich dieses Ziel erreichen, meinem Arzt danken, ein Zeichen der Hoffnung setzen und im Gedenken an meine verstorbene Freundin Maura, meine Wegbegleiterin, Geld für die Deutsche Kinderkrebsstiftung sammeln.
Durch den Schwarzwald mit dem Pferd reisen, das war der große Traum von Maura und mir, den wir uns erfüllen wollten, sobald wir laufen konnten. In Gedenken an Maura habe ich beschlossen, die Tour zu vergrößern und ganz Deutschland zu umrunden.
Lass uns gemeinsam zeigen, dass Schicksalsschläge Träume nicht aufhalten können! 😊
Mehr Infos zur Tour findest du unter tourderfreiheit.de
Bis bald, Maren

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 + 6 =