Hallo ihr Lieben, mein Name ist Svenja und ich bin das Gesicht hinter dem Account @svenjas.welt .
Als Kleinkind bin ich immer wieder einfach lang wie ein Brett umgefallen und habe nie richtig gut laufen gelernt. Daraufhin wurde mir eine Muskel- sowie Nervenprobe entnommen. Diagnose: Spinale Muskelatrophie Typ IIIa.
Treppen steigen oder auch rennen habe ich nie gelernt – weshalb ich es auch nicht vermissen kann 🤗

Bis zu meinem 16. Lebensjahr war ich immer mit einem Rolllator unterwegs. Leider wurde ich immer langsamer und das Gehen wurde immer schwerfälliger. Dadurch habe ich langsam begonnen mich mit einem Rollstuhl anzufreunden.
Mittlerweile sind Frida und ich ein gutes Team. Durch sie kann ich so viel erleben und problemlos den Alltag meistern. Kleine vereinzelte Schritte schaffe ich noch 💪🏼 und ich geb alles daran, dies beibehalten zu können.
Heute habe ich einen wunderbaren Ehemann, der mit mir das unmöglich möglich macht! Und unser Familienglück wurde nun mit unserer kleine Maus besiegelt 💕 Wir sind zu einem super Team zusammen gewachsen und erleben viele wunderschöne Dinge gemeinsam 🥰

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 + 8 =