Ich habe den Account Inklusion leicht gemacht seit 2017. „Damals“ gab es kaum Accounts zum Thema Inklusion. Heute gibt es ja sehr viele. Das zeigt vielleicht, wie viele Menschen das Thema in irgendeiner Weise betrifft. Ich bin 48 Jahre alt und arbeite als Lehrerin für Sonderpädagogik an einer Grundschule. Von Berufsbeginn an habe ich in der Inklusion gearbeitet.

Ich verstehe die Diskussion gegen Inklusion nicht und versuche es auch gar nicht. Das Portal habe ich eröffnet, um eine Art Tagebuch zu schreiben und die schönen Momente der Inklusion in lauter kleinen Posts festzuhalten. Darüber bin ich in Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen gekommen. So ist es eigentlich auch heute noch.
Ich weiß gar nicht, ob das so interessant für dein Profil ist. Daher finde ich es auch nicht schlimm, wenn du diese Zeilen nicht veröffentlichst. Es ist an dich geschrieben. Schön, dass wir jetzt connected sind. Ich bin gespannt, weiterhin von dir zu lesen. Liebe Grüße. Petra

Auf Instagram findet ihr mich hier !