Kleidung  für Menschen mit Behinderung zu finden, die gut sitzen ist nicht einfach. Es gibt einige Online Shops die Kleidung für uns anbieten. Mein Geschmack ist das allerdings nicht. Den es ist überwiegend für Senioren gedacht.

Wenn ich im Rollstuhl sitze ist die Hose hinten zu kurz und vorn zu hoch. Da mein linkes Bein kürzer ist wie das rechte habe ich beim Laufen unterschiedliche Hosenbeinlängen.

Bei Cosstores gibt es tolle Kleidung, modisch und Nachhaltig produziert. Bei Hosen mit weitem Bein fällt meine unterschiedliche Beinlänge weniger auf. Auch wenn ich mit den Rollstuhl unterwegs bin sitzen die Sachen perfekt. Egal ob du Prothesen Träger bist oder Hosen liebst mit Gummizug, dort wird jeder Mensch mit Behinderung fündig.

Natürlich gibt es nicht nur Hosen, sondern auch Kleider die für mich die optimale Länge haben. Lange Kleider sind unpraktisch für viele Menschen mit Handicap da sie zum Stolpern einladen. Am besten gefallen mir die Jumpsuits luftig und angenehmer Tragekomfort.

Was mich noch von dem online  Shop überzeugt die Kleidung wird nachhaltig hergestellt.

Wo kauft ihr eure Kleidung?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 + 18 =