Nine mit Psoriasis Arthritis

Hey ihr Lieben Herzensmenschen ❤️ Mein Name ist Nine, ich bin 24 Jahre alt und wohne Nähe Hamburg. Seit 2016 habe ich die Diagnose Psoriasis Arthritis. Das ist eine Rheumaform ausgelöst durch Schuppenflechte (lat. Psoriasis). Es hat schleichend…

Mein täglicher Kampf für mich und meine 3 Kinder

An Chronic Fatigue erkrankte Mama und bin 38 Jahre alt. Ich leide unter einer sehr schweren ERKRANKUNG die mich teilweise ans Bett fesselt. Ich habe seit Jahren einen Lockdown. Meine ganzen Muskeln Schmerzen. Immer!!!! Zusätzlich habe ich…

624 Tage Krankenhaus

Hallo 😊 mein Name ist Lena bin 26Jahre alt, gelernte MTAF und Leidenschaftliche Reiterin. Leider wurde ich vor knapp 4 Jahren aus meinem Leben gerissen. Die Ärzte sagten "Es" sei jetzt ein Teil meines Leben. Eine autoimmune Kleinhirnerkrankung…

Akute Leukemie auf dem Weg der Besserung

Hallo, mein Name ist Ronahi und ich bin 26 Jahre alt. Im August 2020 wurde ich mit Leukämie (Akute Myeloische Leukämie) diagnostiziert. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich noch in Mexiko und wurde dort erstmals im Krankenhaus mit Blut versorgt.…

Kleiner Sonnenschein mit Autismus

Jim ist ein fröhlicher, neugieriger Junge. Und frühkindlicher Autist. Bemerkt hatten wir das schon relativ früh, aber eine Diagnose haben wir erst kurz nach seinem vierten Geburtstag erhalten. Bei ihm äußert sich das hauptsächlich in seiner…

Kleiner Kämpfer und starke Eltern

Huhu! Wir sind Fiete, Anna und Lars!👨‍👩‍👦 Im März 2019 kam unser Kind Fiete zur Welt. Nachdem wir nur knapp einem Notkaiserschnitt entkommen sind, musste Fiete 20 Stunden nach der Bauchgeburt auf die Intensivstation verlegt werden,…